Herzlich Willkommen

Liebe Genoss_innen und Freund_innen,

herzlich wilkommen auf SoziGerds Blog. Dieses Blog ist mein Versuch, meine politische Arbeit zum einen zu dokumentieren, zum anderen theoretisch zu hinterfüttern.

Hier werde ich zum einen (kurze) Berichte zu meiner Arbeit abseits meines Engagements bei den Jusos HU (für die es schließlich ein eigenes Blog gibt) sammeln.

Zum anderen will ich hier laut nachdenken und meine Gedankengänge zu verschiedenen Politikfeldern aufzeichnen. Ich will ganz explizit dieses Blog auch nutzen, um Diskussionen anzustoßen und zu führen, um meine eigenen Positionen zu schärfen.

Deshalb wird es auf diesem Blog zwei Hauptkategorien geben:

Theorie – Überlegungen zu diversen Themen

und

Praxis – Berichte über politische Arbeit

In den nächsten Tagen wird es einige erste Texte geben, ich hoffe, dass sie auch Interesse stoßen.

Mit sozialistischen Grüßen,

Gerrit

Hinterlasse einen Kommentar